Muluszeit #031: ‘Merkels-Minister, ServicePunkt Ei und Traumanalysen’

Vom 28.02.2018

Wir schneiden kurz Merkels-Minister an, sprechen darüber, ob Merkel eher Team-Edward oder Team-Jacob ist, fragen uns, wann endlich die Politiker in die Öffentlichkeit treten, die ihr Starter-Pokemon benennen können.

 

Außerdem das das große Egg-Gate: Die richtige Zubereitung eines Ei’s (Omlette vs. Spiegelei vs. Rührei) und die große Frage, wie dumm Steffen eigentlich ist – u.a. Zitat: “Das Spiegelei ist das Ei der Veganer” (oder so ähnlich).

 

Wir analysieren zudem endlich ein paar eurer eingesandten Träume. Dazu Konny vom Strandcafe im Studio, der uns einen Traum erzählt (ein mysteriöser Mann steht im Anzug vor dem Bett)…oder ist es etwa ein paranormales Phänomen?
Und ein Traum von einer gewissen Tamara, die von einer schleimigen Kröte heimgesucht wurde. – Klingt alles interessant? Isses auch!
Dazu lesen wir noch Karten und battlen und im Tyrannen-Quartett. Es geht um Ruhm und Ehre und um Glück in der Zukunft.

License: Intro (There It Is) and Outro (Ace High) by Kevin MacLeod – https://incompetech.com/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*