Muluszeit #030: “SPD, AfD und das traurige Studentenleben”

Vom 21.01.2018

 

Was geht in der SPD? Sigmar Gabriel vs. Martin Schulz vs. SPD – wir haben nochmals nachgehakt. Zu 70% die Handschrift der SPD, AfD nach neusten Umfragen erstmals vor den Sozialdemokraten: Kann man den GroKo-Vertrag da überhaupt noch ablehnen?
Ein kurzer Schwenk ins Kanzleramt und zu Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) und Angela Merkel.

Die leidige Frage: Wo zieht man die Grenze? Am Beispiel einer heiteren Twitter-Diskussion bezüglich Poggenburg am Aschermittwoch.

 

Außerdem noch Geschichten aus dem Leben von zwei armen Studenten. Die große Frage, was man, wenn der Monat wieder mal länger ausfällt, als es dem Bankkonto lieb ist, an der Supermarktkasse zurückgehen lässt.
Harte Fakten dazu: Wohin mit dem Brot aus den (Super)märkten?!

 

Lieder aus der Sendung:

Loyle Carner – The Isle Of Arran
MGMT – Little Dark Age

 

License: Intro (There It Is) and Outro (Ace High) by Kevin MacLeod – https://incompetech.com/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*