Muluszeit #027: ‘#NoMaika und #MeToo’

Vom 17.01.2018

Die ersten 12 Minuten mal nicht in eigener Sache: Zu Gast sind die gute Dana von Talk mit Dana, die uns einen kurzen Einblick in die Vorbereitung ihrer Sendung gibt. Mit dabei  ist Florian Bassfeld, der im vergangenen Jahr mit dem Fahrrad und ganz ohne Geld mehrere Monate in Deutschland unterwegs war und ab März diesen Jahres das gleiche Experiment in Großbritannien wagen wird.

Mehr von der Deutschland- und demnächst auch Großbritannienreise auf Florians YT-Channel: DEIN LEBEN ROCKT TV

 

_________________________________________________________________

 

Weitere Themen der Sendung:

 

Hauptthema: Die geplatze Jamaika-Sondierung 
Muluszeit exklusiv: Was hecken Bambi Lindner (FDP), der Spahn Jenser (CDU) und Lexy Dobrindt (CSU) aus?
Gossip Talk: Wer bei Jens Spahn einzieht, wer Cem Özdemir das Wunderbäumchen auf den Balkon schmuggelte und wen Peter Altmaier bei Anne Will (siehe CreepyAltmaierGif oben) bezirzen wollte.
 Auch Themen: Können Passagierflugzeuge einen Looping fliegen, Star Wars Pornos (?) und die #MeToo Debatte nach den Golden Globes.

 

Lieder aus der Sendung:
Beatsteaks – Hello Joe
BonoboBambro Koyo Ganda

 

License: Intro (There It Is) and Outro (Ace High) by Kevin MacLeod – https://incompetech.com/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*