Muluszeit #016 / 1: ‘Moralgedöns’, die Erste

Vom 14.06.17

Steffen über seine Beziehung mit Alexa, Lena über ihre Beziehung zu Lehrern, beide über die Beziehung zur BILD-Zeitung und anderen Medien – begleitet uns auf einer Reise von der Juden-Hass-Doku, über die BILD-Zeitung, zu den BILD-Hatern (und was Lena an den Hatern doof findet), Fleischessern, Veganern, Vegetariern, Umweltschützern, Peta, Pokemon bis hin zu der Diskussion von (Doppel)Moral und Floskeleien. Klingt das nicht aufregend?

Faktencheck: Andreas Bourani und die Diskussion, ob nice das neue cool ist oder gediegen den Einzug in den Jugendjargon-Olymp finden sollte.

Außerdem Hund vs. Katze vs. Hamster – whos gonna win?

Und zur Dextro Energy Werbung und Helene Fischer, die zwar erst im zweiten Teil stattfinden, aber trotzdem erwähnt werden wollen!

Wort der Woche: Radio

License: Intro (There It Is) and Outro (Ace High) by Kevin MacLeod – https://incompetech.com/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*